TRACHTENNACHT 2017

FREITAG, 26. MAI 2017

 

Endlich hat es geklappt! Schon einige Jahre haben wir es versucht, doch die Herren „Fäaschtbänkler“ mussten ja unbedingt immer erfolgreicher werden und so ausgebucht sein, dass es am Moon and Beat nie geklappt hat. Bis jetzt. Wir freuen uns riesig, die internationalen TV-Unterhaltungsshow-Stars und ultimativen Stimmungsmacher aus dem Rheintal an der Trachtennacht vom Freitag, 26. Mai auf unserer Bühne begrüssen zu dürfen.

 

 ++++++++++++++++++++++++++++++++
>> Kommt mit Eurer TRACHT (Lederhose oder Dirndl) und erhaltet am Eingang einen WELCOME-DRINK!
>> Eine FOTOWAND mit FOTOBOOTH wird durch unseren Partner foto-shots.ch aufgestellt.
>> Es gibt einen GRATIS NACH-HAUSE-SHUTTLE!
++++++++++++++++++++++++++++++++

Altersbeschränkung: ab 18 Jahren
Türöffnung: 20:00 Uhr
Eintritt: 15.–

 

Anfahrt

 FÄASCHTBÄNKLER: www.f--b.ch 

Und wer noch nicht genug gefeiert hat, ist am Samstag nochmals herzlich eingeladen, wenn – DJ Danton (FM1 Clubmix), FLAVA&STEVENSON, DJ MIKE D uvm. das Rheintal zum beben bringen!
 

22 Genres in 5 Minuten - der Virale Hit der Fäaschtbänkler